Herzlich willkommen!

Als Ergänzung zu meiner Website möchte ich allen Fotointeressierten in regelmäßigen Abständen meine Erfahrungen als Fotograf weitergeben und über meine aktuellen Projekte berichten. Vielleicht ist auch etwas Interessanten für euch dabei.

LG Cornel

Mittwoch, 21. März 2012

Paula - eine natürliche Schönheit

Es war ein außergewöhnliches Shooting mit der schönen Tschechin. In der Model-Kartei hatte ich sie entdeckt und war gleich durch ihre Ausstrahlung angetan, die schon im Foto wirkte.
Trotz der Strapazen der Anreise (immerhin hatten sie und ihr Freund 1000km zurückgelegt) war sie sofort konzentriert und mit Spaß bei der Sache. Was in einem vierstündigen Shooting als Ergebnis möglich war, könnt ihr einer Slideshow entnehmen. Viel Spaß dabei:

Paula - eine natürliche Schönheit