Herzlich willkommen!

Als Ergänzung zu meiner Website möchte ich allen Fotointeressierten in regelmäßigen Abständen meine Erfahrungen als Fotograf weitergeben und über meine aktuellen Projekte berichten. Vielleicht ist auch etwas Interessanten für euch dabei.

LG Cornel

Donnerstag, 22. April 2010

Babybauch

Früher hat man ihn versteckt, als sei er ein Krankheit, heute wird er stolz gezeigt. Ich meine den Babybauch. Für mich eine ganz neue Erfahrung eine werdende Mutter zu fotografieren, die ich nicht kannte und vorher nie gesehen hatte. Um es vorwegzunehmen, dass pränatale Paarshooting war ein wunderbares Erlebnis. Einen Dank an Jasmin, die sich sehr natürlich vor der Kamera bewegte.

Ich werde in Kürze ein paar Bilder aus der Serie auf meiner Website veröffentlichen. Hier für euch ein erster Eindruck. Wenn ihr auf das Bild doppelklickt, erhaltet ihr es in einem größeren Format.